Erweiterte
Suche ›

Tod im Theaterhaus

Emons Verlag,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Kommunikationstrainer Hans Bluhm wird in der Turnhalle des Stuttgarter Theaterhauses von einem Degen durchbohrt. Das bringt Polizeichef Böhnisch in Not: Schirmer, sein fähigster Hauptkommissar, ist ausgebrannt, die junge Kollegin Kälble überfordert. Er holt Hilfe aus Baden - ausgerechnet Kommissar Belledin. Widerwillig gehorcht der badische Brummbär und rauft sich mit der schwäbischen Beißzange Kälble zusammen,
um den Fall zu lösen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Tod im Theaterhaus
Autoren/Herausgeber: Michael Moritz
Aus der Reihe: Stuttgart Krimi

ISBN/EAN: 9783863581305

Seitenzahl: 256
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Michael Moritz, 1968 in Freiburg geboren und am Kaiserstuhl aufgewachsen, schreibt und produziert seit zwanzig Jahren Theaterstücke und Kurzfilme. Als Schauspieler war er an den großen deutschsprachigen Bühnen engagiert; im Fernsehen spielt er meist den Bösewicht ('Tatort', 'Soko Köln', 'Die Sitte', 'Postmortem'). Er lebt in Wien.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht