Erweiterte
Suche ›

Tod in Marseille

Ein Bella-Block-Roman

Hoffmann und Campe,
Buch
18,00 € Nicht lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Marseille - schillernde Stadt mit vielen Gesichtern. Bella Block gerät in einen Strudel des Verbrechens.
Bella Block hat ihre Heimatstadt Hamburg satt und fährt für einen längeren Urlaub nach Marseille. Doch kaum ist sie dort gelandet, bekommt sie es mit einem Verbrechen zu tun, in das nicht nur die Mafia verstrickt ist. Auch ein Mann aus besten Hamburger Kreisen hat seine Finger im Spiel.
Marseille - Ziel vieler Schriftsteller, Fluchtpunkt von Vertriebenen, Hoffnung von Immigranten. Für Bella Block ein Urlaubsort. Auf den Spuren ihrer Lieblingsautoren wandert sie vergnügt durch die Stadt, bis sie eine betrunkene Alte entdeckt. Sie hilft der Frau. Doch schon bald türmen sich Fragen auf: Was hat die junge spanische Freundin der Alten in einem Bordell zu suchen? Will der angesehene deutsche Reeder Gerd-Omme Nissen per Versicherungsbetrug sein Vermögen aufbessern? Ist sein Freund, der sympathische Polizist, so korrupt, dass er sogar Morde deckt? Und wie viel Druck übt die Mafia aus? Bella wird mit einem Verbrechen konfrontiert, das zu perfekt ist, um in Marseille oder Hamburg aufgeklärt zu werden.

Details
Schlagworte

Titel: Tod in Marseille
Autoren/Herausgeber: Doris Gercke

ISBN/EAN: 9783455402858

Seitenzahl: 208
Format: 21 x 13,3 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 330 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht