Erweiterte
Suche ›

Tödlicher Sommer

AAVAA Verlag,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Auf der Rückfahrt von einem Familienausflug entdeckt die kleine Linda Arthur, einen halbtot geprügelten Hund. Sie besteht darauf, das Tier mit nach Hause zu nehmen und gesund zu pflegen. Unterdessen verbreitet ein Serienmörder Angst und Schrecken. Niemand ahnt, in welcher Verbindung Arthur mit dem Mörder steht. Als auch noch das Polizeirevier in die Luft fliegt, wird klar: Dies wird ein tödlicher Sommer!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Tödlicher Sommer
Autoren/Herausgeber: Andreas März
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845911298

Seitenzahl: 210
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Andreas März wurde am 13.10.1979 in Dresden geboren. Bereits in frühester Kindheit begann er mit dem Schreiben von Kurzgeschichten. Zusätzlich ließ er sich von Dichtern inspirieren und schrieb zahlreiche Gedichte, von denen einige veröffentlicht wurden. Während seiner kaufmännischen Ausbildung wuchs in ihm immer mehr der Wunsch, Romane zu schreiben. Mit 'Tödlicher Sommer' gibt er sein Debüt. Andreas März lebt mit seiner Lebensgefährtin Antje und seiner Schildkröte Hugo in Dresden.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht