Erweiterte
Suche ›

Töte, wenn Du kannst!

Der Audio Verlag,
Hörbuch/Audio CD
19,99 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Es ist der schlimmste Albtraum jeder Mutter: Nur einen kurzen Moment lässt Tinka Hansson ihre schlafende kleine Tochter Lucie aus den Augen, während sie in der Göteborger Markthalle einkauft. Doch als sie sich umdreht, ist Lucie wie vom Erdboden verschluckt. Alle Hoffnung zerschlägt sich schnell – das Mädchen bleibt verschwunden. Und sämtliche Ermittlungen der Soko für 'Vermisste Personen' um Greger Forsberg laufen ins Leere. Vier Jahre später erhält Lucies Vater Leander eine Nachricht: Seine Tochter lebt, doch für weitere Informationen über ihren Aufenthaltsort soll er einen Mord begehen!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Töte, wenn Du kannst!
Autoren/Herausgeber: Susanne Mischke
Weitere Mitwirkende: Uve Teschner

ISBN/EAN: 9783862312603

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

Susanne Mischke lebt in Norddeutschland und Südschweden und schreibt seit zwanzig Jahren erfolgreich Romane, ausgezeichnet u.a. mit dem Georg-Christoph-Lichtenberg-Preis für Literatur. Insgesamt verkauften sich ihre Romane über 500.000 Mal. Ihre Bestseller 'Mordskind' und 'Die Eisheilige' wurden vom ZDF verfilmt.
Uve Teschner, geboren 1973, arbeitet seit Jahren erfolgreich als Sprecher und hat bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen. Er spricht zudem Hörspiele, Features und Voice Over für Radio und Fernsehen und ist als Synchronsprecher tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht