Erweiterte
Suche ›

Torn (Life Tree - Master Trooper) Band 1

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Die neue prickelnde Si-Fi Romance Serie von Alexa Kim.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Torn (Life Tree - Master Trooper) Band 1
Autoren/Herausgeber: Alexa Kim
Aus der Reihe: Master-Trooper Reihe

ISBN/EAN: 9783847612001

Seitenzahl: 89
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Jahr 2354 – der Regierung der Erde ist mit dem geheimen Forschungsprojekt „Life Tree“ der Durchbruch gelungen – perfekte Soldaten, deren Fähigkeiten durch das Einmischen von Raubtier-DNA jede Erwartung der Wissenschaftler übertreffen.
Nun soll das Life Tree Projekt in die zweite Phase gehen … genetische Vermehrung der Master Trooper.
Von ihrem Freund verraten und wegen Drogenhandels zu Zwangsarbeit verurteilt, findet sich Larona mit anderen Frauen in einem Shuttle wieder, das sie in eine Strafkolonie auf den Mars bringen soll.
Doch plötzlich wird klar, dass sie nicht zum Mars, sondern zum Planeten Terra Alpha gebracht werden, wo sie Teil eines Forschungsprojektes sein sollen.
Larona wird für das INBREED Programm ausgewählt – sie soll das Kind eines Master Troopers austragen. Man macht ihr klar, dass ihr Körper nicht mehr ihr gehört, sondern Teil des „Life Tree“ Projektes ist.
Larona ist verzweifelt, als man sie zu Torn bringt, der keine Skrupel zu haben scheint, die Befehle von Life Tree auszuführen.
Torn hat sich im Kampf und in allen Tests als überdurchschnittlich erwiesen. Deshalb wurde er in das INBREED Programm aufgenommen, um seine Gene weiter zu vererben – eine Aufgabe, um die er beneidet wird – denn INBREED bedeutet Luxus zwischen den Kampfeinsätzen … Urlaub, gutes Essen und Frauen.
Für Torn gab es nie einen Grund, „Life Tree“ infrage zu stellen … vor allem INBREED ist eine Pflicht, die er nur allzu gerne erfüllt … Frauen dienen ihm zur Erfüllung körperlicher Bedürfnisse.
Doch bei Larona ist es anders; als sie versucht sich umzubringen, beginnt Torn Life Tree infrage zu stellen. Außerdem entwickelt er Gefühle für Larona, die er als Master Trooper eigentlich gar nicht haben dürfte.
Die neue Si-Fi Romance Serie von Alexa Kim umfasst:
1. Torn
2. Crow (erscheint noch 2014)
3. Ace
4. Kryo
5. Thunder

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht