Erweiterte
Suche ›

Tortenwunder aus Frosting

30 einfache und sensationelle Tortenkreationen

Buch
24,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die beiden Autorinnen von „Die neue Dimension des Backens“ und „100 zauberhafte Frostingblüten“ präsentieren mit diesem Werk eine neue Kollektion von Ideen für kreative Tortenprojekte.
Während dreistöckige Torten zweifellos sehr spektakulär aussehen, lassen sich aber auch einstöckige Kuchen mit dem richtigen Know-How sensationell dekorieren. Das weltbekannte Kuchenkünstler-Duo „Queen Of Hearts Couture Cakes“ zeigt, wie es geht. Das Buch enthält:
• 30 problemlos nachzumachende Tortenprojekte für jeden Anlass
• Einfache geschnitzte Kuchen, wie z. B. ein Vogelkäfig,
• Innovative Techniken für Spritzen, Airbrush, Malerei und mehr
• Tolle Rezepte für leckere Kuchen und haltbares Frosting für den sofortigen Erfolg
• Leicht nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen von den beiden wichtigsten Lehrerinnen der Welt für die Arbeit mit Buttercreme

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Tortenwunder aus Frosting
Autoren/Herausgeber: Valeri Valeriano, Christina Ong
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783946664000
Originaltitel: Buttercream One-Tier Wonders
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 144
Format: 28,2 x 21,7 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 800 g
Sprache: Deutsch

Das Duo „Queen Of Hearts Couture Cakes“ hat seinen Sitz in London und wurde schon mehrfach ausgezeichnet. Das Unternehmen, das seit seiner Gründung in 2011 ständig wuchs, wird von zwei guten Freundinnen geleitet und betrieben: Valeri Valeriano und Christina Ong. Sie haben schon zwei Bestseller verfasst, “Die neue Dimension des Backens” und “100 zauberhafte Frostingblüten”, die in 2014 bzw. 2015 veröffentlicht wurden. Valeri und Christina entdeckten, dass sie atemberaubende essbare Kunstwerke aus nichts anderem als Frosting zaubern können und entwickelten diese Kunst stetig weiter.
Die beiden Autodidaktinnen vermitteln ihre außergewöhnlich intensiven und umfangreichen Techniken zum Thema Frosting in Kursen in Europa, USA, Asien, Nahost und Australien. Sie wurden in bekannten Zeitschriften sowie in der lokalen und internationalen Presse vorgestellt und sind in verschiedenen Fernseh-Shows aufgetreten. Bei einigen namhaften Cake Shows wurden sie als internationale Stars gewürdigt und präsentierten dort ihre Kunstwerke.
Die Kreationen von „Queen Of Hearts Couture Cakes“ sind immer geprägt von Originalität, Eleganz, Raffinesse und Perfektion.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht