Erweiterte
Suche ›

Totenreigen

Emons Verlag,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Während der Kieler Woche geschieht in unmittelbarer Nähe des Laboer Ehrenmals ein Mord - in einem Haus, in dem es in der Vergangenheit bereits zu mysteriösen Todesfällen kam. Kommissar Lüthje von der Kripo Flensburg soll den Fall lautlos und diskret lösen. Doch als er immer tiefer in ein Geflecht aus Intrigen und Eifersucht eindringt, begreift er, warum auf dem 'Todeshaus' ein Fluch liegt.
Ein Krimi mit feinem, tiefsinnigem Humor, von der Liebe zu Land und Leuten geprägt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Totenreigen
Autoren/Herausgeber: Dietmar Lykk
Aus der Reihe: Küsten Krimi

ISBN/EAN: 9783863581367

Seitenzahl: 240
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Dietmar Lykk, Jahrgang 1949, wurde in Kiel geboren und studierte Rechtswissenschaften, Soziologie und Philosophie in Kiel und Hamburg. Er lebt und arbeitet bei Flensburg.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht