Erweiterte
Suche ›

Transformation osteuropäischer Unternehmen

Grundlagen — Rahmenbedingungen — Strategien

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Buch beschreibt die unterschiedlichen Erfolgsgrade solcher Transformationen in Abhängigkeit von natürlichen, rechtlichen und wirtschaftspolitischen Spezifika, von Branchen, Betriebsgrößen und Ressourcen, insbesondere aber in Abhängigkeit vom Management des Transformationsprozesses.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Transformation osteuropäischer Unternehmen
Autoren/Herausgeber: Volker Trommsdorff, Christian A. Schuchardt
Ausgabe: 1998

ISBN/EAN: 9783409122672
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 332
Format: 24,4 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 614 g
Sprache: Deutsch

Professor Dr. Volker Trommsdorff ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Technischen Universität Berlin und Wissenschaftlicher Direktor der Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V. Professor Dr. Christian A. Schuchardt ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL, insbesondere Absatzwirtschaft unter den Bedingungen des Gemeinsamen Marktes (Euromarketing) der Hochschule Bremen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht