Erweiterte
Suche ›

Translation in der internationalen Marketingkommunikation

Funktionen und Aufgaben für Translatoren im globalisierten Handel

Stauffenburg,
Buch
49,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wenn Unternehmen ihre Produkte vermarkten und verkaufen wollen, müssen sie dazu mit ihren (potentiellen) Kunden kommunizieren. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, befinden sich die Kunden in den verschiedensten Ländern der Welt und gehören den unterschiedlichsten Kulturkreisen an, wodurch erhebliche Kommunikationsbarrieren entstehen. Die Ermöglichung von Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden über Sprach- und Kulturgrenzen hinweg – mit anderen Worten Translation – ist somit die Grundlage aller grenzüberschreitenden Marketingbemühungen.

Details
Schlagworte

Titel: Translation in der internationalen Marketingkommunikation
Autoren/Herausgeber: Elke A Framson
Aus der Reihe: Studien zur Translation
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783860572580

Seitenzahl: 206
Format: 22,5 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht