Erweiterte
Suche ›

Trauergedichte Gebete und andere Verse

Neopubli,
Buch
6,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Eine Gedichtsammlung mit Einblick in meine Trauerbewältigung und spirituelle Entwicklung

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Trauergedichte Gebete und andere Verse
Autoren/Herausgeber: Regina Ludwig
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783844239843

Seitenzahl: 60
Format: 14,8 x 10,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 59 g
Sprache: Deutsch

Schon nach dem Tod meiner ältesten Schwester vor 22 Jahren, konnte ich durch Schreiben meine tiefe Trauer verarbeiten. Als ich dann in ein einhalb Jahren meinen Vater, meine Zwillingsschwester und meine Mutter verlor, griff ich wieder zum Stift.
Da ich alle drei beim Sterben begleitet habe, durfte ich Zeuge einer schweren Zeit aber auch von außergewöhnlichen Momenten sein, die mir die Gewissheit gegeben haben, dass nach dem Tod nicht alles vorbei ist, und dass der Tod selbst seine Bedrohlichkeit verliert, wenn man offen und ehrlich damit umgeht.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht