Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Die junge Schriftstellerin und Kolumnistin Jane war eigentlich im Begriff, zu heiraten. Sie und ihr Verlobter Connor, wollten sich aufs Land zurückziehen und eine Familie gründen. Außerdem wollte Jane endlich beginnen, ihren nächsten Roman zu schreiben, aber als sie das vermeintlich richtige Häuschen, an einem wunderschönen See, für ihre Vorhaben gefunden hatte, geriet ihre Welt aus den Fugen.
Nicht nur, dass die geplante Hochzeit nicht stattfand, auch ihr neues zu Hause schien ein schreckliches Geheimnis zu bergen, in das Jane unweigerlich hineingezogen wurde. In erschreckend realistischen Träumen und merkwürdigen Begebenheiten, zeigt sich Jane allmählich das ganze Ausmaß der Geschichte. Ein trauriges Schicksal, welches sich vor langer Zeit ereignet hat, verdrängt worden ist und dadurch verloren schien, gelangt langsam an die Oberfläche.
Jane begibt sich mit dem attraktiven Verwalter ihres Hauses, Richard, auf die Suche nach einer mysteriösen Frau und lernt dabei die starke Kraft der Liebe, aber auch das Leid kennen, welches damit einhergehen kann.

Details
Autor

Titel: Traumleuchten
Autoren/Herausgeber: Diana Hübner
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783735740298

Seitenzahl: 284
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 304 g
Sprache: Deutsch

Diana Hübner:
Diana Hübner wurde 1974 geboren und lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf in Südthüringen.
Sie schreibt seit ihrer Kindheit Geschichten und Gedichte und erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres Debütromanes " TRAUMLEUCHTEN " einen großen Wunsch.
" SEELENTROST " heißt der inzwischen zweite veröffentlichte Roman der Autorin, der den Lesern sicher spannende Stunden bereiten wird.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht