Erweiterte
Suche ›

Traumopfer

Wenn Sex töten kann

GES,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Der härteste Erotik-Krimi, den ich bisher gelesen habe: "Voller Entsetzen sah er, dass sie ihm ein aufgeklapptes Messer vor die Augen hielt. Plötzlich spürte er etwas am Kinn. „Keine Angst, Toni … du bist sowieso betäubt… es wird kaum weh tun… Ich will nur, dass du es mitbekommst …“ Dann drückte sie ihm die Kiefer auseinander und griff ihm in den Mund. Er war unfähig sich zu bewegen. Die Sonne war jetzt fast untergegangen. Er spürte tatsächlich kaum etwas. Sein Blick suchte den Rückspiegel und fassungslos sah er zu, wie das Messer seine Zunge aus dem Mund heraustrennte." Kann man so etwas als erotischen Krimi veröffentlichen? Ich tue es. Denn dieses Werk von Dari Goldchild ist wirklich außergewöhnlich, etwas noch nie da gewesenes. Wenn Du hart genug bist, solltest Du das lesen. Noch ein kleine Appetizer: ".eine Zunge leckte und liebkoste sanft diese offene, weiche und ach so verwundbare Stelle. Sein Schwanz dankte es mit einem prachtvollen Ständer und einem schmerzhaft pulsierenden Pochen. Ein Klatschen auf seiner Pobacke ließ ihn zusammenfahren. Er fühlte sich peinlich berührt…es war ihm peinlich, so behandelt zu werden…noch ein Klatschen…normalerweise tat er das bei Frauen." - GiADA

Details
Schlagworte

Titel: Traumopfer
Autoren/Herausgeber: Dari Goldchild, GiADAs EROTIC STORIES (GES Verlag) (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783944103907

Seitenzahl: 441
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht