Erweiterte
Suche ›

Travemünde Komplott

Books on Demand,
Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

August-2015.
Im Seebad Travemünde ereignen sich kurz nacheinander seltsame Todesfälle, welche aber in der Öffentlichkeit nur wenig Beachtung finden, da sie nicht als Bedrohung wahrgenommen werden. Die erotische Oberkommissarin (POK) Stina Wallison, von der Travemünder Wasserschutzpolizei, übernimmt, zusammen mit Volker Vanderstetten, dem neuen Leiter des Lübecker MD.1, die Fälle. Die Ermittlungen werden jedoch von „ganz oben“ torpediert und alle Beteiligten schweben in höchster Gefahr.
„Bleils Romane bewegen sich meist dicht an der Realität, sowohl das Hauptthema, als auch die Nebenschauplätze. Erschreckend, aber dafür informativ und lustig verpackt.“
>Jackson Pajunk (Artist), Hamburg

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Travemünde Komplott
Autoren/Herausgeber: Guido Bleil
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783738617078

Seitenzahl: 148
Format: 21,5 x 13,5 cm
Gewicht: 208 g
Sprache: Deutsch

Guido Bleil:
Guido Bleil ist wohnhaft in Bremen. Die kalte Jahreszeit verbringt er zum Teil in den Bergen, vor allem im Aostatal/Italien. Seine Wahlheimat ist unzweifelhaft Travemünde, wo es ihn immer stärker hinzieht. Neben dem Segeln auf der Ostsee verfasst er Romane, die sämtlich im schönen Ostseebad Travemünde und in der näheren Umgebung spielen. 2015 ist in dieser Reihe schon sein 5.tes Buch erschienen. Er möchte seine Romane als eine Hommage an Travemünde verstanden wissen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht