Erweiterte
Suche ›

Trends 2015

Ideen, Fakten, Perspektiven

Taschenbuch
12,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Diese Zukunftsprognose wurde 1995 von Gerd Gerken und Michael-A. Konitzer erstellt. Die bekannten Trendforscher haben Hunderttausende von Fakten und Daten analysiert, weltweite Entwicklungen und lokale Trends ausgewertet. Nun ist es an der Zeit zu prüfen, mit welchen Vorhersagen sie richtig lagen und welche Entwicklungen noch auf sich warten lassen. Es ging ihnen um die Zukunft des Denkens, der Liebe, des Sex, der Arbeit, des Autos, der Demokratie …

Details

Titel: Trends 2015
Autoren/Herausgeber: Gerd Gerken, Michael A. Konitzer
Ausgabe: 1. unveränderter Nachdruck

ISBN/EAN: 9783596304912

Seitenzahl: 286
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 318 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht