Erweiterte
Suche ›

Trotz aller Liebe

Wie überstehen wir den Seitensprung?

Buch
14,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Autoren gehen davon aus, dass Paare eine Affäre überstehen können, wenn sie es wirklich wollen. Die Autoren orientieren sich an einer klaren Bestandsaufnahme der Ereignisse: Von der Entstehung einer Außenbeziehung übder die Phase von Vermutungen und Verleugnungen bis zur Entdeckung beschreiben sie die typischen Muster einer Affäre.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Trotz aller Liebe
Autoren/Herausgeber: Maureen Luyens, Alfons Vansteenwegen
Ausgabe: 2., Aufl.

ISBN/EAN: 9783896705242

Seitenzahl: 170
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Maureen Luyens ist Psychologin und Sexualtherapeutin. Sie arbeitet an der Universitätsklinik in Leuven/Belgien als Supervisorin und Trainerin für Paar-, Familien- und Sexualtherapie. Maureen Luyens ist verheiratet mit Alfons Vansteenwegen und hat vier Kinder.
Alfons Vansteenwegen, Professor und Direktor des Instituts für Familien- und Sexualstudien der Katholischen Universität Löwen/Belgien. Seit 30 Jahren arbeitet er als Psychologe, Sexualtherapeut und Paartherapeut. Seine zahlreichen Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt. Er ist verheiratet mit Maureen Luyens und hat vier Kinder.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht