Erweiterte
Suche ›

Tschüssi Copski!

Ein Cop packt ein

von
Hörbuch/Audio CD
15,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Tschüssi Copski! Ein Cop packt ein, die neue Show des deutsch-türkischen Comedians Murat Topal, garantiert eine hochexplosive Live-Mischung, voll gepackt mit multikulturellem Spaß und realitätsnaher Action. Während Getürkte Fälle ein Cop packt aus noch die sozialen Brennpunkte Berlins auf die Bühne brachte, ist Tschüssi Copski! ein Spiegelbild des gesamten bundesdeutschen Alltags. Schließlich kann kein Thriller nervenzerfetzender sein, als der real-existierende Alltag, dem wir in seiner brutal-banalen Absurdität alle miteinander Tag für Tag ausgesetzt sind.
Eine witzige Attacke, die durchs Hintertürchen für mehr Toleranz wirbt und direkt ins Tanzbein geht. Murat Topals Reality-Comedy rockt einfach auf allen Ebenen. (Berliner Morgenpost 29.02.2008)
Besonders wohltuend ist es, wie Murat Topal ein souveräner und unverkrampfter Umgang mit weitverbreiteten Klischees gelingt. Topal hat, zu seiner auch schon sehr guten erster Show, einen echten Qualitätssprung nach vorne geschafft. Eine Empfehlung, ohne Wenn und Aber! (Berlin Express 28.02.2008)
Das zweistündige Programm ist eine sehr bunte Kombination aus Comedy und Tanz, Gesang und Schauspiel. Intelligent wird mit der Bühnenbeleuchtung gespielt, neue Umgebungen und Gefühle so plastisch visualisiert, ob sich Topal gerade in einem Fitnessstudio oder in einer Disko befindet. Manche Sprüche haben Kultpotenzial: Integrierst du noch oder assimilierst du schon?, Bevor du Brot sagst, habe ich schon zweimal abgebissen. (Berliner Zeitung 5.3.2008)

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Tschüssi Copski!
Weitere Mitwirkende: Murat Topal
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783938625736

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch, Türkisch

Comedian. Murat Topal, Deutsch-Türke und gebürtiger Berliner, diente zehn Jahre lang als Polizist in Berlin-Kreuzberg, bevor er sich ganz dem Dasein als Comedy-Künstler widmete. Seinem ersten Live-Auftritt im Februar 2004 folgte im Mai 2005 die Premiere seines abendfüllenden Programms „Getürkte Fälle“ in der Berliner UFA-Fabrik. Von hier an trugen zahlreiche Tourneeauftritte an renommierten Bühnen innerhalb ganz Deutschlands ebenso zu seiner Popularität bei wie regelmäßige Auftritte in bekannten TV-Sendungen wie dem „Quatsch Comedy Club“, „Nightwash“ oder den „Freitag-Nacht News“.
Im November 2007 erschien Topals erste Live-DVD. Seit kurzem engagiert sich der in Neukölln aufgewachsene Ex-Polizist zusammen mit seinen ehemaligen Kollegen gegen Gewalt an Kreuzberger Schulen

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht