Erweiterte
Suche ›

Tula und Grudu

Zwei Feenfreunde wollen‘s wissen

Books on Demand,
Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Sind die Menschenwesen wirklich so gefährlich, wie es im Feenland seit Jahrhunderten erzählt wird?
Die Feenfreunde Tula und Grudu wollen der Sache auf den Grund gehen und zaubern sich mutig in die unbekannte Welt.
Als Grudu in Lebensgefahr gerät, setzt Tula alles auf eine Karte und bittet das Menschenmädchen Frieda um Hilfe.
Doch nach ihrer Rückkehr bemerken sie seltsame Veränderungen.
Alles gerät aus dem Gleichgewicht. Zudem ist ein Beutel Feenstaub verschwunden. Verzweifelt versuchen Tula und Grudu ihn wiederzufinden. Ist das Feenland nun für immer verloren?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Tula und Grudu
Autoren/Herausgeber: Gabriele Littwin
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741228001

Seitenzahl: 156
Format: 22 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 257 g
Sprache: Deutsch

Gabriele Littwin:
Gabriele Littwin wurde 1958 in Hessen geboren, ist verheiratet und lebt seit 1977 in Dorsten, NRW. Als Kinderpflegerin in einer Kindertagesstätte hat sie jahrelang Erfahrung mit Kindern sammeln können. Vorlesen und Geschichten erfinden, Lieder schreiben, singen oder auch zeichnen. Das sind Tätigkeiten, die sie schon immer mochte. Doch es dauerte noch einige Jahre, bis sie ihr erstes Buch schrieb und damit an die Öffentlichkeit ging.
2014 veröffentlichte sie ihr erstes Buch."Die kleine Fee Tilli und das Geheimnis des Advents". Dazu hat sie eine CD mit dem gleichnamigen Hörspiel und selbst komponierten Liedern produziert. Ihr neuestes Buch ist ein Roman für das Lesealter 8 -12 Jahre. Es geht um die Freundschaft zweier Feenkinder, die fest zusammenhalten.
Mit Neugier und Mut überwinden sie Vorurteile und Angst und kommen einem großen Irrtum auf die Spur. Es heißt: "Tula und Grudu. Zwei Feenfreunde wollen's wissen".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht