Erweiterte
Suche ›

Tutto Pergolesi

The Complete Opera Edition

von
Arthaus Musik,
DVD/Video
99,00 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der italienische Komponist Giovanni Battista Pergolesi wurde zwar nur 26 Jahre alt, hinterließ aber in seiner kurzen Schaffenszeit ein beachtliches Gesamtwerk, welches es nun zu entdecken gilt. Seine Opern erfreuen sich beim Pergolesi Festival in Jesi zahlreicher Aufführungen. Arthaus Musik vereint nun sämtliche Opern in der exklusiven Box "Tutto Pergolesi". 1731 erhielt Pergolesi vom Teatro die San Bartolomeo den Auftrag für seine Debütoper 'La Salustia'. Die komische Oper "Lo frate 'nnamorato" war seine Eintrittskarte in die königliche Kapelle von Neapel. Es folgten die musikalischen Meisterwerke "Il prigionier superbo" und sein Intermezzo "La serva padrona, Adriano in Siria, L'Olimpiade" und die Komödie "Il Flaminio".
Untertitel: DE, GB, FR, ES, IT, KOR, JP
12 DVD Box Set

Details
Schlagworte

Titel: Tutto Pergolesi
Weitere Mitwirkende: Michal Znaniecki, Henning Brockhaus, Juliette Deschamps, Italo Nunziata, Willy Landin, Ignacio Garcia
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 0807280753899

Produktform: DVD video
Sprache: Italienisch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht