Erweiterte
Suche ›

U2 - Nothing compares

Zum 40-jährigen Bestehen der Band

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

U2 – Nothing compares – ein Buch über die Band, die die Musikgeschichte neu geschrieben hat. Ein Muss für jeden U2-Fan.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: U2 - Nothing compares
Autoren/Herausgeber: Joshua Kay Schaeffer

ISBN/EAN: 9783738085785

Seitenzahl: 64
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Ich bin neben meiner schriftstellerischen Tätigkeit auch selbst Musiker. Im Alter von 5 Jahren lernte ich, Klavier zu spielen und sattelte später auf Keyboard und Kompositionslehre um.
Eine Band hat mich oft geprägt, weil ihr Musikstil so unverwechselbar, ihr Sound so bombastisch und ihre Songs so eingehend sind – U2. Das erste Album, was ich von ihnen kennen lernte, war Joshua Tree, und ich stieß darauf, als ich in Kalifornien den Joshua Tree National Park besucht habe. Der markante Baum prangert auch auf dem Cover des Albums.
In diesem Buch erzähle ich die Geschichte dieser Ausnahme-Rockband, beleuchte mit zusammen getragenen Informationen nach viel Recherche die Erfolgsstationen und lasse Menschen zu Wort kommen, die den Weg von U2 gekreuzt haben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht