Erweiterte
Suche ›

Uli Hoeneß und die Steuern

Reaktionen im Skandalfall

Tectum,
Buch
24,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Im Frühjahr 2013 erschüttert der Steuerskandal um Bayern-Präsident Uli Hoeneß nicht nur die Fußballbundesliga, sondern ganz Deutschland. Selten zuvor gab es in der Bundesrepublik einen prominenten Steuerfall, bei dem so hohe Summen hinterzogen wurden und der Steuersünder trotzdem noch Zuspruch aus Teilen der Öffentlichkeit erfahren hat. Maike Hoheisel beleuchtet die Vielfalt der öffentlichen Kommunikation mit ihrem Zustimmungs- und Ablehnungsverhalten, verweist auf mögliche Motive und knüpft dabei an die Skandalforschung an. Wie kann es sein, dass ein prominenter Mensch 28,5 Millionen Euro Steuern hinterzieht und gleichzeitig noch immer von den Fans im Stadion öffentlich gefeiert wird?

Details
Schlagworte

Titel: Uli Hoeneß und die Steuern
Autoren/Herausgeber: Maike Hoheisel
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783828835825

Seitenzahl: 108
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht