Erweiterte
Suche ›

Umgebracht hat er keinen

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Das anrührende und tragikomische Porträt eines Vaters und Landarztes.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Umgebracht hat er keinen
Autoren/Herausgeber: Jean-Louis Fournier
Übersetzer: Theresia Übelhör

ISBN/EAN: 9783423405584
Originaltitel: Il a jamais tué personne, mon papa

Seitenzahl: 128
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

'Von schweren Dingen muss man mit Leichtigkeit erzählen.' Jean-Louis Fournier Der Vater von Jean-Louis Fournier war Landarzt im nordfranzösischen Arras. Stolz und augenzwinkernd hat er immer von sich behauptet, er habe nie einen Menschen umgebracht. Sein Leben aber hat er nie in den Griff bekommen – er trank zu viel, war Stammgast in mehreren Bistros. Seine Patienten kamen bald nicht mehr in seine Praxis, sondern suchten ihn im Café auf. Ein schwieriger Vater wird in den Blick genommen – mit dem klugen Witz von Jean-Louis Fournier.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht