Erweiterte
Suche ›

Und dann fängt die Vergangenheit an

Erzählungen

Waldgut Verlag,
Taschenbuch
26,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

In Yves Rechsteiners Erzählband finden sich alle Facetten menschlicher Emotionen: Versuchung, Verführung und Verzweiflung, Resignation und Momente der Erkenntnis, die oft keine sein möchten. Mit einem feinen Gespür für die Stärken und Schwächen, das Leiden und Verlangen seiner Protagonisten, zeichnet der Autor Geschichten, die unter die Haut gehen - und dort bleiben. Mal rasant, mal gemächlich, mal aufbrausend, mal antiklimaktisch: Rechsteiner entführt seine Leser in Alltagsgeschichten, denen das Alltägliche abhanden gekommen ist.

Details
Schlagworte

Titel: Und dann fängt die Vergangenheit an
Autoren/Herausgeber: Yves Rechsteiner
Aus der Reihe: Waldgut zoom
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783037401118

Seitenzahl: 160
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht