Erweiterte
Suche ›

Und kommen Sie gut in die Betten...

Aus dem Alltag eines Fernsehmoderators

Arthaus Musik,
Hörbuch/Audio CD
9,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Den Leipziger TV-Moderator Mario D. Richardt kennen die meisten Zuschauer aus seiner beliebten Sendung „Mach dich ran“. In seinen authentischen, irren und witzigen Geschichten lernen Sie Mario D. Richardt nun privat kennen: Locker, charmant und ironisch plaudert er in den 44 Kurzgeschichten über die Tücken seines Alltags. Dabei geht es u.a. um seine WG mit einem Kater, um Stewardessen, den Leipziger Weihnachtsmarkt, Schnellrestaurants, Umzugsstress, schwedische Möbelhäuser, Finanzämter, Immobilienmakler, die Post und und und.
Außerdem blickt er augenzwinkernd hinter die Kulissen seiner Sendung und er erzählt von kuriosen Begegnungen mit Prominenten.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Und kommen Sie gut in die Betten...
Autoren/Herausgeber: Mario D. Richardt
Weitere Mitwirkende: Sven Beyer
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783939513384

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

Mario D. Richardt und Fernsehen gehören zusammen. Der gebürtige Berliner lebt seit 2005 in Leipzig und begann seine TV-Karriere als Zehnjähriger in einer DDR-Ratgebersendung mit dem fulminanten Satz: "Tach! Ist Paule da?" Über den Umweg von Schule, Beruf, Zivildienst und Oberlausitz TV kam er zum MDR, wo er seit 2001 zu den bekannten Gesichtern des Senders gehört.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht