Erweiterte
Suche ›

Und wenn die Welt am Ende versinkt …

Buch
13,10 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

„Was antworte ich als halb seniler Pensionist, der alle halben Stunden pinkeln muss, auf die Frage, was meine nächsten Ziele sind? Etwa, dass ich einen schnellen, unkomplizierten Abgang anstrebe, da ich nicht auf Schmerzen stehe und keinem zur Last fallen will?“
Kann man dieser Tage die Frage nach einer sinnvollen Zukunft stellen, ohne die Medienlandschaft, ja die ganze Gesellschaft an sich infrage zu stellen? Muss „Mann“ nicht zum Schluss kommen, dass die einzigen Antworten, die Sinn ergeben, Fußball und Frauen sind?
Ein Roman um einen mysteriösen Mordfall, schlaflose Nächte und einen blödsinnig-kafkaesken Löwen. Ein Roman der, angesichts des alltäglichen Wahnsinns, in einer Kneipe von Fußballfans sein Flohtheater findet. Ein Roman über eine ziemlich verdrehte Liebesgeschichte und um einen Protagonisten, der verstehen will, warum gerade er nicht anders kann, als er muss, obwohl er nicht will.

Details
Schlagworte

Titel: Und wenn die Welt am Ende versinkt …
Autoren/Herausgeber: Markus Szotrell

ISBN/EAN: 9783990106532

Seitenzahl: 314
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht