Erweiterte
Suche ›

Underdogmen

Aphorismen

Verlag litblockin,
Buch
9,50 € Preisreferenz Nicht lieferbar

Kurzbeschreibung

Alexander Eilers – 1976 im papistischen Fulda geboren - hat zwei Seelen in seiner Brust. Der vorliegende, parallel zu Kätzereien herausgekommene Band, der um politisches Engagement, Demokratie sowie um Kapitalismuskritik kreist, ist eine Hommage an die Frankfurter Schule. Ausgewählte Textbeispiele: "Durch gute Lehrer wird man Autodidakt." / "Freiheit - eine Zwangsvorstellung." / "Ich bin Sozialist. Ich schreibe rote Zahlen." / "Wie wohl die Maske eines Politikers aussieht?"

Details
Schlagworte

Titel: Underdogmen
Autoren/Herausgeber: Alexander Eilers
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783932289460

Seitenzahl: 64
Format: 17 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht