Erweiterte
Suche ›

Unendlichkeit in ihrer Hand

Roman

Droemer eBook ,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Dieses eBook enthält zusätzlich Mitschnitte einer Lesung der Autorin Gioconda Belli und der Sprecherin Viola Gabor, die bereits seit 20 Jahren zusammenarbeiten. Sowohl Gioconda Belli, die in ihrer Muttersprache Spanisch vorträgt, als auch Viola Gabor, für den deutschen Part zuständig, überzeugen mit viel Gefühl und schauspielerischem Talent und schaffen dadurch eine Atmosphäre, die es dem Leser möglich macht, noch tiefer in die Welt von Adam und Eva einzutauchen.
Auf einmal ist er da und weiß nicht, woher er kam: Adam beginnt sein Leben als zufriedener Mensch. Erst Eva bringt Fragen mit, Neugier und die fatale Sehnsucht nach mehr. Und plötzlich ist alles anders. Wie fühlt es sich an, die Schönheit und den Schmerz der Welt völlig neu zu entdecken – und auch das Begehren zwischen Mann und Frau? Kühn, poetisch und sinnlich fühlt Gioconda Belli sich ins Drama des ersten Paares ein und setzt der Schöpfungsgeschichte einen neuen Anfang. Der lang erwartete neue Roman einer der größten Autorinnen Lateinamerikas.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Unendlichkeit in ihrer Hand
Autoren/Herausgeber: Gioconda Belli
Übersetzer: Müller Elisabeth
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783426558492

Seitenzahl: 302
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Gioconda Belli, geboren in Managua / Nicaragua, beteiligte sich ab 1970 am Widerstand der Sandinisten gegen die Diktatur in ihrem Land und ging 1975 ins Exil nach Mexico. Seit ihr 1988 mit "Bewohnte Frau" der internationale Durchbruch als Schriftstellerin gelang, hat sie mit zahlreichen Romanen, Gedichtbänden und ihrer Autobiographie ein millionenfach gelesenes Werk geschaffen. Heute lebt sie in Nicaragua und Los Angeles / USA.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht