Erweiterte
Suche ›

Universelles Völkerrecht.

Theorie und Praxis.

Duncker & Humblot,
Buch
38,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das »Universelle Völkerrecht« gilt noch heute als maßgebliches Einführungs- und Standardwerk für Juristen und Politikwissenschaftler. In der 3., völlig neu bearbeiteten Auflage aus dem Jahr 1984 hatten die Autoren u.a. eine neue, systematisch strukturierte Gliederung vorgenommen. Das kontinuierliche Interesse am »Universellen Völkerrecht« hat den Verlag dazu bewogen, nun einen unveränderten Nachdruck dieser Auflage herauszugeben.

Details
Schlagworte

Titel: Universelles Völkerrecht.
Autoren/Herausgeber: Alfred Verdross, Bruno Simma
Ausgabe: 3., Unveränd. Nachdruck der 3. Aufl.

ISBN/EAN: 9783428132966

Seitenzahl: 956
Format: 23,7 x 16 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 1,260 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht