Erweiterte
Suche ›

Unser Baby-Tagebuch

"Endlich bist Du da!"

Books on Demand,
Buch
4,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Wann wurde das erste Mal "Mama" oder Papa" gesagt? Wann kam das erste Zähnchen? So viele Gedanken, Erinnerungen, Gefühle, Erlebnisse, Ereignisse und noch viel mehr, lassen sich in dieses kleine Tagebüchlein eintragen und Bilder einkleben. Später, ja viel später, werden es die Kinder einmal danken.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Unser Baby-Tagebuch
Autoren/Herausgeber: Renate Sültz, Uwe H. Sültz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783837062540

Seitenzahl: 124
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 189 g
Sprache: Deutsch

Renate Sültz:
Renate Sültz (Autorenteam Sültz auf Sylt) schreibt Kinderbücher, Gedichte, kurze Romane und Kurzgeschichten. Renate Sültz war u.a. in einer Werbeagentur beschäftigt, sowie in der Pflege. Hier wurde sie auch ausgebildet. Den drei Kindern und zwei Enkeln hat es immer Freude gemacht, wenn Renate Sültz eigene Geschichten vorgelesen hat. Bei allen Kindern führte sie sofort ein Baby-Tagebuch ein. Wann wurde zum ersten Mal "Mama" oder "Papa" gesagt? Die ersten Bilder und, und, und.
Für dieses Büchlein und die Erinnerungen darin, waren alle Kinder sehr dankbar.
Uwe H. Sültz:
Uwe H. Sültz (Autorenteam Sültz auf Sylt) ist freiberuflich für einen Fernsehsender tätig gewesen (Akkreditierung). Seine journalistischen Beiträge umfassten folgende Themengebiete:
– Kunst & Kultur
– Auto & Verkehr
– Sport & Entertainment
– Natur & Reise
– Wissenschaft & Forschung
– Politik & Zeitgeschehen
– Wirtschaft & Management

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht