Erweiterte
Suche ›

Unser Löwe aus Ugudada

Books on Demand,
Buch
19,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Hallo! Ich bin acht Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Mama und meinem Tim in einem kleinen, krummen Haus. Hinter dem Haus haben wir einen Garten und dort wohnt unser Löwe. Der Löwe ist wild und stark und kommt aus Ugudada. Er isst wahnsinnig gern Glacé und er beschützt mich, wenn's nötig ist.
Was, ihr glaubt mir nicht? Ich sage euch, man kann sehr wohl einen Löwen als Haustier halten. Früher hatten wir ein Meerschweinchen. Doch dann ist es gestorben und ist ins ewige Licht gereist. Dort arbeitet es jetzt als Schutzengel.
Ihr wollt wissen, wo das ewige Licht ist? Und wie das Meerschweinchen dorthin reiste? Und auch wie und warum der Löwe aus Ugudada schliesslich zu uns kam?
Tja, das hab ich alles für euch gezeichnet und aufgeschrieben. Ihr müsst es nur noch lesen!

Details
Autor

Titel: Unser Löwe aus Ugudada
Autoren/Herausgeber: Corinne Maiocchi, Tiziano Selva
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783848226023

Seitenzahl: 68
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 220 g
Sprache: Deutsch

Corinne Maiocchi:
Corinne Maiocchi wurde 1965 in Basel geboren. Nach der Mittelschule absolvierte sie Lehr- und Wanderjahre als Buchhändlerin und schloss ein Studium der Sprachen Deutsch und Italienisch an der SAL (Schule für angewandte Linguistik) in Zürich an. Seit 2007 lebt sie mit ihrem Sohn wieder in ihrer Heimatstadt. Corinne Maiocchi liebt Geschichten, das Meer, Musik von Mark Knopfler und das Leben im Allgemeinen.
Tiziano Selva:
Tiziano Selva wurde 2003 geboren. Er ist passionierter Zeichner, Werkler und Erfinder. Seine Vorbilder sind das Sams, Luke Skywalker und Donald Duck. Er geht mehr oder weniger gern zur Schule und fliegt in der Freizeit mit den Möwen an der Birs um die Wette. Aktuelle Berufswünsche: Schauspieler, Tänzer oder professioneller Legobauer.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht