Erweiterte
Suche ›

Unser Vater

Mit Jesus leben und beten lernen

Kawohl,
Taschenbuch
4,40 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Mit Jesus leben und beten lernen
Das Vaterunser ist das zentrale Gebet der Christenheit. Doch was beten wir da eigentlich?
Pfarrer Jürgen Blunck schaut genauer hin und hilft, die Worte Jesu zu verstehen und neu aus ganzem Herzen zu beten. Er füllt die vertrauten Zeilen mit Leben und stellt zugleich fest, dass das Vaterunser unser Leben erfüllen will. Mit Herausforderungen wie Ermutigungen wirkt es in unseren Alltag und unsere Entscheidungen. Eine spannende Neuentdeckung des biblischen Textes, die uns ermuntert: Lasst uns leben, wie Jesus uns zu beten gelehrt hat.

Details
Schlagworte

Titel: Unser Vater
Autoren/Herausgeber: Jürgen Blunck

ISBN/EAN: 9783880870185

Seitenzahl: 128
Format: 16,5 x 10,5 cm
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht