Erweiterte
Suche ›

Unsere liebenswerte Familie (3) - Großdruck

Adelsliebe

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Wiedersehen macht Freude! Bei den Vorbereitungen zu einer Fotoserie trifft Conrad seinen ehemaligen besten Freund Marvin wieder. Die anfängliche Freude ist groß, doch dann sieht Conrad Marvins Begleitung - es verschlägt ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache. Vor ihm steht Adelina, seine erste und einzige große Liebe. Als die beiden ihm mitteilen, dass sie gemeinsam an dieser Fotoreihe arbeiten würden, dies aber nicht der einzige Grund für ihre Rückkehr war, wird Conrad neugierig. Würde er nun endlich erfahren, warum Adelina ihn vor Jahren verlassen hatte?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Unsere liebenswerte Familie (3) - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Bianka Kitzke
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845910031

Seitenzahl: 295
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 360 g
Sprache: Deutsch

Bianka Kitzke wurde 1979, in der Nähe von Karlsruhe geboren. Zusammen mit ihrem Mann und ihrer Mutter lebt sie im badischen Sulzfeld, am Fuße der Ravensburg. Ihr erster Roman erschien 2010 unter dem Namen „Schau nach vorn - nie zurück" und es folgten weitere. Von der „Meine liebenswerte Familie" - Trilogie erschienen 2012 bereits „Die Nanny meiner Kids" und „Rette einen Punk".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht