Erweiterte
Suche ›

Unseren Träumen laufen wir hinterher

Books on Demand,
Buch
7,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

In seinem kleinen deutschen Dorf in Sibirien gehört Mischa zu den schlechtesten im Fach Russisch. Als er eines Tages auf die Idee kommt, Schriftsteller zu werden, beginnt selbst sein bester Freund Max zu zweifeln. Es folgen Mischas Lehrjahre, bei denen ihm ein Mord im Dorf, der Kommunismus und vor allem er selbst in die Quere kommen. Schließlich zieht Mischa mit dem Dichter in spe Albert in die Großstadt, in der Hoffnung seinen Traum in Erfüllung gehen zu lassen ...

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Unseren Träumen laufen wir hinterher
Autoren/Herausgeber: Stefan Prinz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741250101

Seitenzahl: 248
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 267 g
Sprache: Deutsch

Stefan Prinz:
Stefan Prinz wurde 1989 in Omsk (Russland) geboren. Er lebt in Niedersachsen (Deutschland).

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht