Erweiterte
Suche ›

Unter deinen Flügeln geborgen

Legenden vom Geheimnis der Engel

von
Verlag Herder,
Taschenbuch
12,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Uwe Wolffs Buch lauscht der Stimme der Engel. Denn die Boten Gottes begleiten uns auf unserem Lebensweg. Wir leben unter ihren Flügeln geborgen. Halten wir inne, hören wir aufmerksam hin, dann erkennen wir unsere Begleiter aus der unsichtbaren Welt in der Stimme unseres Gewissens, dem liebevollen Blick unseres Gegenübers, dem unerwarteten Glück. Doch auch in gefährlichen Situationen, Momenten der Angst und des Schmerzes sind sie da und helfen uns, die dunklen Seiten des Lebens anzunehmen. Sie zeigen das Heil über der Welt auf und öffnen unsere Seele für dieses Wissen. Eine Einladung, über die Spur des Engels im eigenen Leben nachzudenken und ihr zu folgen.
Mit Texten von Gabriel García Márquez, Mascha Kaléko, Hans Carossa, Cécile Ines Loos, Paul Konrad Kurz, Anges-Marie Grisebach, Itzik Manger, Fernando Botero, Stefan George, Romano Guardini, Hans Manz u.a.

Details
Schlagworte

Titel: Unter deinen Flügeln geborgen
Autoren/Herausgeber: Uwe Wolff (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783451312434

Seitenzahl: 96
Format: 16,5 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 248 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht