Erweiterte
Suche ›

Unter dem Regenbogen

AAVAA Verlag,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Glückszwerg Detwin Goldlocke geht im Land am Ende des Regenbogens seiner Aufgabe als Hüter des Goldkessels nach. Etwas einsam ist es schon - aber schließlich wurde ihm die ehrenvolle Aufgabe vom Zwergenkönig höchstpersönlich übertragen.
Alles wird anders, als eines Tages ein Wissenschaftler ins Regenbogenland einfällt, um das Gold zu stehlen.
Ein zauberhaftes Märchen über Freundschaft und Glück mit einer Prise Humor und viel Fantasie.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Unter dem Regenbogen
Autoren/Herausgeber: Christian Wagner
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783862548811

Seitenzahl: 351
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Christian Wagner, Jahrgang 1972, liebt Geschichten über unheimliche Gegebenheiten an fantastischen Orten. In ruhigen Momenten zeichnet er Bleistiftskizzen oder er spielt ein Stück auf seiner verstaubten Gitarre.
Er lebt mit seiner Ehefrau und zwei bezaubernden Töchtern in einem Vorort von München.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht