Erweiterte
Suche ›

Unternehmenserfolg im Internet

Ein Leitfaden für das Management kleiner und mittlerer Unternehmen

Vieweg & Teubner,
Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieser managementorientierte Business Online-Guide zeigt kleinen und mittelständischen Unternehmen den erfolgsorientierten Weg im Internet. Das Buch bietet Marketing-, EDV- und Internet-Verantwortlichen eine umfassene und praxisorientierte Planungshilfe für das Internet-Engagement. Berücksichtigt werden eine Vielzahl neuer Internetentwicklungen. Neben Nutzeranalysen, Hilfestellungen bei der Informationsbeschaffung, Electronic Commerce und nützlichen Tipps zur Nutzung des Internet, werden zusätzlich die Ziele, Planung, Strategien, Gestaltung und Implementierung von WWW-Sites behandelt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Unternehmenserfolg im Internet
Autoren/Herausgeber: Frank Lampe, Frederik Ramm (Hrsg.)
Aus der Reihe: XBusiness Computing
Ausgabe: 2.Aufl. 1998

ISBN/EAN: 9783528155445
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 391
Format: 24,4 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 700 g
Sprache: Deutsch

Dipl.-Ök. Frank Lampe ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Absatzwirtschaft der Universität Bremen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht