Erweiterte
Suche ›

Unternehmenskommunikation kompakt

Das 1 x 1 für Profis

Buch
46,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ob die Plagiatsaffäre (Karl-Theodor zu Guttenberg), die ICE-Pannen-Serie (Deutsche Bahn) oder das Bohrloch im Golf von Mexiko (BP) – was gestern noch ein lokales Ereignis war, weitet sich heute schnell zu einem nationalen oder gar internationalen Thema aus. Damit löst sich die Grenze zwischen der Innen- und Außenwelt eines Unternehmens auf und der Transparenzdruck nimmt zu. Gewinner in diesem Rennen sind diejenigen, die in der Öffentlichkeit über ein positives Image verfügen. Umso entscheidender ist es, sich mit einer individuellen, zielgruppenspezifischen Kommunikation entsprechend zu positionieren. Das vorliegende Praxishandbuch gibt Ihnen einen Überblick, was Unternehmenskommunikation ist und wie sie professionell gestaltet wird. Mit vielen Fallbeispielen aus Mittelstands- und DAX-30-Unternehmen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Unternehmenskommunikation kompakt
Autoren/Herausgeber: Mirco Hillmann
Ausgabe: 2011

ISBN/EAN: 9783834931504
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 180
Format: 24 x 16,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 340 g
Sprache: Deutsch

Mirco Hillmann ist als Pressesprecher im E.ON-Konzern tätig. Der gelernte Journalist (u.a. BILD, Westfälische Rundschau, ZDF) verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich der Unternehmenskommunikation. Er ist Mitglied im Bundesverband deutscher Pressesprecher und hält Gastvorträge an deutschen Hochschulen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht