Erweiterte
Suche ›

Unternehmenskultur und Strategie

Grundlagen des kulturbewußten Managements

von
Buch
49,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Autor zeigt, wie ein Wandel in der Unternehmenskultur gefördert werden kann, ohne daß das dynamische und verändernde Potential der Strategie verlorengeht, und welche Methoden dem Management für eine optimale Abstimmung von Strategie und Kultur zur Verfügung stehen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Unternehmenskultur und Strategie
Weitere Mitwirkende: Kai-Ingo Voigt
Ausgabe: 1996

ISBN/EAN: 9783824463916
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 126
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 208 g
Sprache: Deutsch

Dr. Kai-Ingo Voigt ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Industriebetriebslehre und Organisation an der Universität Hamburg.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht