Erweiterte
Suche ›

Untersuchung des Gruppendiskussionsverhaltens von Frauen und Männern an Hand einer aufgezeichneten Fernsehdiskussion.

GRIN Verlag,
E-Book ( PDF ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Politik - Methoden, Forschung, Note: Gut, Universität Wien (Politikwissenschaft), Veranstaltung: Prosemar aus Methodenlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel meiner Arbeit ist es, gewisse Strukturen und Kommunikationsmuster aufzuzeigen, die ich aus eigenen Erfahrungen und Literatur erkennen.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Untersuchung des Gruppendiskussionsverhaltens von Frauen und Männern an Hand einer aufgezeichneten Fernsehdiskussion.
Autoren/Herausgeber: Karin Stepanek
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783638183017

Seitenzahl: 45
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Studienarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Politik - Methoden, Forschung, Note: Gut, Universität Wien (Politikwissenschaft), Veranstaltung: Prosemar aus Methodenlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel meiner Arbeit ist es, gewisse Strukturen und Kommunikationsmuster aufzuzeigen, die ich aus eigenen Erfahrungen und Literatur erkennen konnte, und diese an Hand eines konkreten Beispiels zu überprüfen.
Ich habe mir dazu aus der gewählten Diskussion einen sehr eindruckvollen und signifikanten Abschnitt zur Untermauerung ausgesucht.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht