Erweiterte
Suche ›

Unvergessliche Gefühle

E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Lily und Zach: Er ist ein erfolgreicher Unternehmer, sie seine Sekretärin. Vom ersten Augenblick an fühlt sie sich wie magisch zu ihm hingezogen. Immer sinnlicher knistert es zwischen ihnen. Und gegen ihren Willen sehnt Lily sich bald nur noch nach einem: heißen Küssen im Büro. In der Hoffnung, dass das verzehrende Verlangen nach Zachs Nähe dann ein Ende hat, verbringt sie eine leidenschaftliche Liebesnacht mit ihm. Doch ehe sie es sich versieht, verrät sie stattdessen zum allerersten Mal in ihrem Leben ihren größten Grundsatz: Verlieb dich nie in deinen Chef!

Details
Schlagworte

Titel: Unvergessliche Gefühle
Autoren/Herausgeber: JENNIE ADAMS
Aus der Reihe: JULIA

ISBN/EAN: 9783863494988

Seitenzahl: 160
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht