Erweiterte
Suche ›

Uriel

Ausgesetzt

novum pro Verlag,
Buch
20,30 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Eine Mordserie erschüttert die Stadt. Obdachlose sterben gewaltsam. Eine schwangere Frau wird angegriffen. Det. Amber Garrett steht vor einem Rätsel. Es gibt kein Motiv. Eine erste Spur zeigt sich, als der stumme Obdachlose Uriel den Täter beschreiben kann. Doch ist Uriel der, der er zu sein vorgibt? Seine Identität ist nicht bekannt, und Amber Garretts Beruf ist sein Feindbild.
Nur langsam entwickeln die beiden Vertrauen zueinander und überwinden ihre Vorurteile.

Details
Schlagworte

Titel: Uriel
Autoren/Herausgeber: Monika Schünemann

ISBN/EAN: 9783990038598

Seitenzahl: 482
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht