Erweiterte
Suche ›

Usher Grey - Feuerteufel & Zwischen Himmel und Hölle

Doppelband

Books on Demand,
Buch
13,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Feuerteufel:
Usher Grey ist Fotomodel mit Schlägervergangenheit und Drogengegenwart. Doch was er in dieser Nacht erlebt, lässt sich mit keinem Rausch der Welt erklären: Ein Vampir und ein Dämon überfallen ihn, um ihn aufs Heißeste zu verführen. Dramatische Ereignisse nehmen ihren Lauf.
Zwischen Himmel und Hölle:
Als Usher die Vampirin Raven trifft, nimmt sein Leben eine entscheidende Wende. Usher muss Stellung beziehen und sich zu dem bekennen, was seine Aufgabe zu sein scheint. Ist alles vorherbestimmt? Auf dem Weg zu dieser Erkenntnis wirbeln Raven und sein feuriger Dämonenliebhaber Simeon seine Welt kräftig durcheinander.
Paranormal Erotic Romance mit Gay- und Heteroszenen

Details
Autor

Titel: Usher Grey - Feuerteufel & Zwischen Himmel und Hölle
Autoren/Herausgeber: Nicole Henser
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734753015

Seitenzahl: 388
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 560 g
Sprache: Deutsch

Nicole Henser:
Erotik mit Gefühl & Niveau von Nicole Henser
Nachdem sie 2003 spontan begonnen hat, zu schreiben, lässt sich das Spinnen von Geschichten nicht mehr aus ihrem Leben wegdenken. Die Protagonisten aus den Büchern sind ihr zu lieben Freunden geworden.
Mit ihrem Erstling \"Das Beziehungs-Experiment\" hat sie sich auch auf dem Gebiet der Homoerotik ausprobiert. Das Thema hat sie fasziniert, daher schreibt sie noch immer bevorzugt in diesem Genre. Festlegen lässt sie sich jedoch nicht und bleibt offen für alle Ideen.
Besuchen Sie Nicole Henser auf ihrer Homepage: www.nicole-henser.de
"Wenn das Herz beginnt zu rasen, ticken wir alle gleich."

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht