Erweiterte
Suche ›

Vagabond 18

Egmont Manga,
Taschenbuch
6,50 € Preisreferenz Nicht lieferbar

Kurzbeschreibung

Die Biografie eines legendären Samurai Miyamoto Musashi
Am Beginn der Geschichte ist Takezo Shinmen noch ein wilder Kämpfer. Am Ende wird er Miyamoto Musashi sein, eine Legende des Samuraizeitalters. Doch er ist nicht nur eine Samurailegende, er ist ein berühmter Zeichner, Holzschnitzer, Gründer einer Schwertkampfschule, dessen Zweischwert-Kampftechnik auch heute noch den “Weg des Schwertes” (Bushido) definiert, sowie Verfasser philosphisch-buddhistischer und strategischer Schriften.

Details
Schlagworte

Titel: Vagabond 18
Autoren/Herausgeber: Takehiko Inoue
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783770460946

Seitenzahl: 192
Format: 18 x 12,4 cm
Gewicht: 170 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht