Erweiterte
Suche ›

Value-Added Services im B2B-Marketing. Herausforderungen und Lösungsansätze

GRIN Verlag,
E-Book ( PDF ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die Probleme im Rahmen der Einführung von Value-Added Services (VAS) untersucht. Es wird ein strukturierter Überblick über den aktuellen Stand der Diskussion der.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Value-Added Services im B2B-Marketing. Herausforderungen und Lösungsansätze
Autoren/Herausgeber: Armin Ambrosi
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783668118515

Seitenzahl: 56
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die Probleme im Rahmen der Einführung von Value-Added Services (VAS) untersucht. Es wird ein strukturierter Überblick über den aktuellen Stand der Diskussion der VAS im Business-to-Business-Marketing (B2B-Marketing) erstellt sowie Lösungsansätze entwickelt, um die Zusatzdienstleistungen profitabel anbieten zu können. Mit Hilfe einer Analyse der aktuellen Fachzeitschriften werden diese Herausforderungen dargestellt. Sind Unternehmen in der Lage, diese Probleme zu lösen? Gibt es in der Literatur diskutierte Lösungsansätze bzw. mögliche Unternehmensstrategien, die es erlauben, einen monetären Nutzen aus den angebotenen Value-Added Services zu ziehen? In der vorliegenden Arbeit werden die genannten Fragen beantwortet und analysiert, ob Unternehmen Value-Added Services profitabel implementieren können.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht