Erweiterte
Suche ›

Value Added Services von Banken

B2B-Strategien im E-Commerce

Buch
24,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Informations- und Kommunikationstechniken durchdringen immer stärker inner- und zwischenbetriebliche Abläufe und Prozesse. Besonders Banken stehen unter dem Einfluss dieser Entwicklungen, denn sowohl das Bankgeschäft und die Bankorganisation als auch die (Unternehmens-)Strukturen der Bankkunden verändern sich durch die neuen elektronischen Möglichkeiten.
Die Positionierung einer Bank ist daher heute abhängig von den Marktstrategien im E-Business. Stefan Jorde analysiert in seinem Buch B2B-Marktplätze von Banken, die sich zunehmend als dominierendes Koordinierungsinstrument für den Leistungsaustausch he-rausstellen. Die Abwicklung des Leistungsaustausches zwischen Geschäftspartnern über Internet-Handelsplattformen hat sich bewährt, muss aber entsprechend weiterentwickelt werden. Das Buch bietet wertvolle, praxisrelevante Empfehlungen für die strategieabhängige Ausgestaltung des IT-Bankmanagements.

Details

Titel: Value Added Services von Banken
Autoren/Herausgeber: Stefan Jorde
Aus der Reihe: Banking & Finance aktuell

ISBN/EAN: 9783933165527

Seitenzahl: 78
Format: 24 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht