Erweiterte
Suche ›

Vampire Tales

Das Monster der Nacht

Books on Demand,
Buch
4,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein junges Mädchen namens Giselle wird eines nachts von einem Vampir zu einem Vampir verwandelt. Dieses Buch ist komplett in gedichteter Form geschrieben und erzählt von Giselles Leben seit ihrer Verwandlung und von allen Problemen und Erlebnissen die sie durch diese Verwandlung hat.

Details
Autor

Titel: Vampire Tales
Autoren/Herausgeber: Oliver Ukena
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783848257683

Seitenzahl: 44
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 57 g
Sprache: Deutsch

Oliver Ukena:
Mein Name ist Oliver Ukena und momentan lebe ich in der Stadt Emden in Deutschland. Ich bin 21 Jahre alt und habe vor einigen Jahren angefangen kleinere Gedichte zu schreiben. Irgendwann kam ich durch einen Zufall auf einen Text den ich immer weiter verlängern konnte und nach einer Weile hatte ich dann dieses Buch fertig gestellt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht