Erweiterte
Suche ›

Vater werden

50 Miniaturen über jene neun Monate, die uns zu Männern machen.

Verlag Ingo Munz,
Taschenbuch
17,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ich werde also Vater! Dass man es schon mit kleineren Herausforderungen zu tun hatte, spüren wir Männer sofort. Dass die Herausforderung aber vor allem in der Zusammenarbeit mit der Mutter liegt, begreifen wir erst im Verlaufe der Monate. Metaphorisch ausgedrückt: Die Frage nach dem richtigen Schnuller und dem passenden Vornamen ist das eine; richtig schwierig wird’s bei der Überlegung: Braucht der Familienhaushalt wirklich zwölf Pfannenwender?
Was Männer wissen müssen, wenn es wirklich ernst wird – literarisch veredelt. Das ideale Geschenk für werdende Väter!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Vater werden
Autoren/Herausgeber: Ingo Munz
Weitere Mitwirkende: Stefan Michaelsen
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783944585055

Seitenzahl: 126
Format: 18,9 x 11 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 186 g
Sprache: Deutsch

Ingo Munz, geboren 1973 in Erlenbach am Main, lebt mit seiner kleinen Familie gerne im Ruhrgebiet. Er schreibt Prosa, Drama und Lyrik. Biografie und Werkübersicht unter: http://www.ingomunz.com
Der Autor zu 'Vater werden': "Gerade zum Thema Kinder lügen wir Menschen uns einen in die Tasche. Hach, wie süß! Ich lache über die Lügen. Vater werden ist lustig. Ich befürchte, lustiger kann ich nicht mehr."

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht