Erweiterte
Suche ›

Veränderungsprozesse in der Distribution

Strategien für einen erfolgreichen Wandel der Absatzkanäle

Buch
99,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Achim Sauer analysiert zentrale Aspekte des Management- und Entscheidungverhaltens während distributiver Transformationsprozesse. Im Mittelpunkt stehen sowohl Aspekte zur analytisch-planerischen Vorarbeit zu Veränderungen und zum integrativen Umgang mit den bestehenden Absatzsystemen als auch Fragen zur Rolle einer intensiven Markt- und Wettbewerbsorientierung. Er integriert ein breites Spektrum relevanter Dimensionen zu einem Gesamtmodell und untersucht unter Einbeziehung situativer Faktoren typische Verhaltensmuster auf ihr Erfolgspotenzial.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Veränderungsprozesse in der Distribution
Autoren/Herausgeber: Achim Sauer
Aus der Reihe: Marketing-Management
Ausgabe: 2005

ISBN/EAN: 9783835001619
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 352
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 480 g
Sprache: Deutsch

Dr. Achim Sauer promovierte bei Prof. Dr. Torsten Tomczak am Institut für Marketing und Handel der Universität St. Gallen. Er ist bei der DaimlerChrysler AG, Berlin, in der strategischen Vertriebsnetzentwicklung tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht