Erweiterte
Suche ›

Verdammte Scheiße, schlaf ein!

DuMont Buchverlag ,
Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Wer Kinder hat, weiß, dass Kuscheltiere und eine Gute-Nacht-Geschichte nicht immer helfen. Allzu oft bleibt ›Schlaf, Kindchen, schlaf‹ ein frommer Wunsch. Dann hockt man auf der Bettkante und könnte – bei aller Liebe – heulen vor Wut.
›Verdammte Scheiße, schlaf ein!‹ zeigt die ungeschminkte Wahrheit und ist dabei so komisch, dass man sich die Verzweiflung von der Seele lacht.
»Muss noch immer lachen und weinen – ein scheißgutes Buch.« Julia Franck

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Verdammte Scheiße, schlaf ein!
Autoren/Herausgeber: Adam Mansbach
Übersetzer: Jo Lendle
Weitere Mitwirkende: Ricardo Cortés
Ausgabe: 5. Auflage

ISBN/EAN: 9783832196585
Originaltitel: Go the F**k to Sleep

Seitenzahl: 32
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Adam Mansbach ist der Verfasser von vier Romanen sowie dem internationalen Nummer-1-Bestseller ›Verdammte Scheiße, schlaf ein!‹. Darüber hinaus erschienen Texte von ihm in The New Yorker, The New York Times, Esquire und Believer. Seine Tochter Vivien ist sechs Jahre alt.
www.AdamMansbach.com
Ricardo Cortés illustrierte Bücher über Marihuana, Elektrizität, das jamaikanische Bob-Team und chinesisches Essen. Seine Bilder erschienen u.a. in der New York Times und auf CNN. Er lebt in Brooklyn und arbeitet an einem Buch über die Geschichte von Kaffee, Kokain und Coca-Cola.
Jo Lendles Erfahrungen mit der Übersetzung von Lyrik beschränkten sich bislang auf die Übertragung estnischer und tschechischer Poesie. Er veröffentlichte mehrere Romane und ist Verleger des DuMont Buchverlags.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht