Erweiterte
Suche ›

Vergessen? Nie!

Ein Zürcher Kriminalroman

Books on Demand,
Buch
6,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Franz Buck, ist sich gewohnt, Mörder und sonstige Schwerverbrecher zu jagen. Es ist sein täglicher Auftrag, diese Kriminellen der Justiz zuzuführen.
Was aber, wenn er als Ermittler plötzlich zum Gejagten wird?
Wenn im kranken Hirn eines Mörders der Gedanke reift, den Mann der ihn hinter Gitter gebracht hat, umzubringen?
Wie reagiert ein Ermittler, wenn er selbst zur Zielscheibe des Verbrechens wird?
Lesen Sie selbst, wie er sich fühlt, wenn sein ganzes Leben durcheinander gerät.
Eine Ablenkung vom harten Alltag findet er in seinem großen Hobby, dem Kochen. Wer weiß, vielleicht gibt er ihnen noch einige Tipps, Ideen oder Rezepte bekannt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Vergessen? Nie!
Autoren/Herausgeber: Peter J. Hoff
Aus der Reihe: Zürich, im Licht der Dunkelheit
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783844818215

Seitenzahl: 184
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 273 g
Sprache: Deutsch

Peter J. Hoff:
Peter J. Hoff ist im Zürcher Oberland aufgewachsen. Schon in jungen Jahren ist er nach Frankreich ausgewandert und hat dort den Koch- und Kellnerberuf erlernt. Nach Abschluss der Hotelfachschule kehrte er in die Schweiz zurück, wo er 1975 die Polizeischule absolvierte. Diesem Beruf ist er bis zu seiner Pension treu geblieben, wobei er sich die letzten 15 Jahre seiner Berufstätigkeit ausschließlich mit Tötungs- und anderen Gewaltdelikten befasste.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht