Erweiterte
Suche ›

Verglühte Schatten

Roman

Berlin Verlag,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

'Können Sie mir diesen Geruch erklären?' Ich verstand nicht, was er meinte. Dass er den Duft von Mangos nicht kannte, wäre mir nie eingefallen. Also sagte ich: 'Einer der Götter ist gerade hier entlanggelaufenund hat geschwitzt.' Er gab mir die Hand und sagte: 'Das ist das Schönste, was ich seit meiner Ankunft in Delhi gehört habe.'
Indien, 1947. Hiroko, die ihren Verlobten Konrad verloren hat, reist auf der Suche nach einem Neuanfang nach Delhi, wo sie Konrads Familie, und vor allem seine Schwester Elizabeth, kennenlernt. Sie verliebt sich in Sajjad, den Diener der Familie, und flieht mit ihm nach Pakistan, wo die beiden ein Zuhause finden. Hiroko und Elizabeth werden unterschiedliche Wege gehen, aber sich nicht verlieren - ihre Freundschaft wird andauern und die beiden Frauen an einem anderen Ort in einer anderen Zeit erneut zusammenführen.

Details
Schlagworte

Titel: Verglühte Schatten
Autoren/Herausgeber: Kamila Shamsie
Übersetzer: Ulrike Thiesmeyer

ISBN/EAN: 9783827072320
Originaltitel: Burnt Shadows
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 480
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht